Omer Meir Wellber spielt erstes Konzert nach dem Stillstand in Dänemark (Juni 2020)

Omer Meir Wellber wird das erste Konzert nach dem Stillstand in Dänemark mit dem DR Symfoniorkestret und Johan Reuter spielen. Mit maximal 500 Menschen im Publikum, aber auch reduziertem Orchester auf der Bühne wird Omer Meir Wellber am 11. Juni 2020 sein Debut bei dem DR Symfoniorkestret im Koncerthuset in Kopenhagen geben.

Das Konzert im Überblick:

11. Juni Kopenhagen, Konzerthuset

DR Symfonieorkestret
Per Nørgård: Dreamplay
Haydn: Und Gott sprach… Rollend in schäumenden Wellen, 5′ (from Schöpfung)
Mahler: Vier Orchesterlieder “
Rheinlegendchen”; “Blicke mir nicht in die Lieder”; “Ich bin der Welt abhanden gekommen”; “Ich atmet einen Lindenduft”
Schönberg: Chamber symphony no. 2, op. 38
Johan Reuter – Bariton

Hier können Sie auch live mithören. Einfach auf den Beitrag klicken und Hør Live Nu.

Weitere Informationen erhalten Sie hier.